Marienburger Straße 10, 31655 Stadthagen

DIY-DAY

Du wolltest schon immer mal schmieden, schweißen oder Haare schneiden lernen?

Das und vieles mehr erwartet euch am DO IT YOURSELF-DAY.

KIRCHE LINDHORST

Jugendgottesdienst

Wir möchten gemeinsam Gottesdienst feiern! Es wird interaktiv, wir kommen ins Gespräch, es spielen coole Jugendbands, live Musik für euch und hinterher lassen wir den Abend noch mit Snacks und Getränken entspannt ausklingen.

Präventionsschulung

Erste-Hilfe-Kurs

Wenn man mit Menschen arbeitet, vor allem mit Kindern und Jugendlichen, ist es sehr wichtig im Notfall richtig handeln zu können. Dafür bieten wir diesen Erste-Hilfe-Kurs an, der vom Deutschen Roten Kreuz durchgeführt wird.

KIRCHE MEERBECK

Jugendgottesdienst

Welcome Home

Die beste Zeit im Jahr ist, wenn alle da sind. Wir wollen zusammenkommen, Ruhe finden vor den Feiertagen und das Jahr revue passieren lassen.

Gottesdienst feiern, alte Freunde wiedersehen & einfach nach Hause kommen.